Slammer.Dichter.Weiter.18

DSC01412Und wenn es am schönsten ist… Ja, ja. S.D.W. war das 70. Autorenprojekt der Alten Schmiede und es war ein tolles! 35 Slammer_innen beschäftigten sich mit 35 Dichter_innen und versetzten das Publikum ins Staunen.
Jetzt wird resümiert, diskutiert, bilanziert und befragt und zwar am Mittwoch, den 26.11.2014 um 19 Uhr bei freiem Eintritt in der Alten Schmiede.

Dafür konnten Franziska Holzheimer (D), Christopher Hütmannsberger (A) und Mieze Medusa (A) gewonnen werden.
Markus Köhle wird das Blog-Archiv präsentieren und natürlich gibt es auch live Texte zu hören, denn es soll ja darum gehen, wie sich das Projekt auf die Arbeit der Geladenen auswirkte. Hinkommen, zuhören, mitreden.
Dank und Gruß. Markus Köhle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *