SDW 16 am Yppenplatz

pic11tomicSlammer.Dichter.Weiter. 16 findet am Donnerstag, den 5. Juni im Rahmen des Wiener Lyrik-Fests der Alten Schmiede POLIVERSALE (14.5. – 12.6. 2014) statt und wir konnten dafür den KunstSozialRaum brunnenpassage als Kooperationspartner gewinnen. SDW16 also im 16ten Bezirk und zwar open air mit dem KunstMobil am wunderbaren Yppenplatz!

Mit dabei sind: Fatima Moumouni und Mario Tomic sowie die DJ Line Brunnhilde.

Markus Köhle moderiert, ab 19 Uhr gibt es Musik, ab 20 Uhr Spoken Word Poetry und Lyrik von ausgewählten DichterInnen des 20. Jahrhunderts.

FatimaFotoFatima Moumouni ist 20. Spoken Word Poetin, Poetry Cook, Herzensmünchnerin und Wahlzüricherin.

Sie ist bayrische U20-Poetry-Slam-Meisterin 2012 und U-20-Vizemeisterin der deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam 2012 und auf allen Bühnen im deutschsprachigen Raum daheim.

Sie tritt überall auf, denn das bringt ihr Freude. Fatima schreibt sowohl für sich, als auch für andere. Neben ihren Auftritten gibt sie auch Workshops im Poetry Slam.

www.fatimamoumouni.com

MTomicBpsMario Tomic
lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Graz. Er ist Mitbegründer der „1sten Grazer Lesebühne: Gewalt ist keine Lesung“ sowie Veranstalter und Moderator der monatlichen Kultveranstaltung „Kombüsen Slam“ . 2012 wurde er österreichischer Vize- und steiermärkischer Landesmeister im Poetry Slam und hat mittlerweite über 100 Auftritte in sechs verschiedenen Ländern gesammelt. Er ist einer der vielseitigsten und reiselustigsten Slam Poeten des Landes. Ob skurrile Kurzgeschichten, Wortspielakrobatik, Spoken-Word oder Beat Poetry. Mario versucht sich immer wieder neu zu definieren und hat dabei sehr viel Spaß auf der Bühne.

Das wird ein Fest, seid mit dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *