Weinviertel trifft auf Finnland und Ungarn

sdw 2.4 wird bestritten von Barbara Lehner und Henrik Szanto und findet am Montag, den 4. November 2019 in der Alten Schmiede statt. Wie immer beginnt es um 19 Uhr. Wie immer ist der Eintritt frei und wird Markus Köhle durch den Abend führen.

Foto: TJ Photography

Barbara Lehner hat die Wahl zwischen Ilse Aichinger, Heidi Pataki und Hermann Schürrer. Henrik Szanto darf sich näher beschäftigen mit Thomas Bernhard, Joe Berger und Adelheid Dahimène. Wer ausgewählt wurde, wird hier nicht verraten. Nur so viel. Es wird ein spannender, abwechslungsreicher und ja, auch lehrreicher Abend. Lasst euch das nicht entgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.